KONTAKT

Gruezi im KundenserviceCenter der IDENTA AG!

Kundenservice IDENTA

IDENTA läßt seine Kunden im In- und Ausland auch beim technischen Support nicht allein. Für Fragen zu technischen Problemen mit Ihrem Ausweiserstellungssystem, zu Kartendruckern (die sie bei uns gekauft haben)  o.ä. können Sie gerne unser Team des KundenserviceCenters ansprechen. 

Am einfachsten teilen Sie uns über unsere 

KundenserviceCenter Hotline mit der Telefon Nr. +41  44 940 95 21

das Problem mit.  Alternativ können Sie Sie uns auch eine kurze eMail senden an identa-hotline(at)identa.com.

Da wir keine kostenpflichtige Telefonleitung haben, mailen wir Ihnen zuerst eine kurze Erklärung zur Kostenübernahme zu. Diese faxen oder emailen Sie uns unterschrieben schnellstmöglich an den IDENTA KundenserviceCenter zurück.

Call-Back-Service: Unser Techniker bzw. IT-Spezialist ruft Sie dann gerne innerhalb unserer Servicezeiten zu Ihrem gewünschten Termin zurück (Call-Back-Verfahren).  

IHR FORMULAR ZUR KOSTENÜBERNAHME zum Downloaden:

Für die Kunden der IDENTA AG, Uster finden Sie die Kostenübernahmeerklärung in SFR hier.......